Lian Maier, HSG Hanauerland

Ein knapper 25:24 (11:11) Erfolg gegen den direkten Verfolger

Erst in der Schlussminute wurde das Spiel zwischen der HSG Hanauerland 2 und der SG Meißenheim/Nonnenweier 2 entschieden.

Alexander Velz kehrte als Trainer der Gästemannschaft in die Hanauerlandhalle zurück, konnte aber sein Können nicht auf seine Schützlinge projizieren. Eine anfängliche Führung wurde nach dem 4:5 durch zwei Tore von Tobias Bredemeier in einen Rückstand umgewandelt (6:5 / 9. Min.).

A&O Elektro GmbH
Werbung

Bis kurz vor dem Seitenwechsel hielt die Führung der HSG Hanauerland an, die SG Meißenheim/Nonnenweier 2 konnte nur noch mehrmals ausgleichen, beim 11:11 war der Gang in die Kabinen angesagt.

Die Spielpause nutzten die Gäste besser, zogen auf 12:15 davon und hielten den Vorsprung von 2-3 Toren bis zum 19:21. Tore von Mika Wiss, Tobias Bredemeier und Leopold Benz wendeten das Blatt im Spiel, wiederum konnten die Gäste beim 21:21 und 22:22 nur noch ausgleichen. Mika Wiss mit einem Doppelschlag und Noah Milenovic sorgten am Ende für den knappen, aber nicht unverdienten Heimsieg der HSG Hanauerland.

HSG Hanauerland: Tobias Bredemeier (7), Mika Wiss (5/2), Leopold Benz (4), Kilian Fuchs (3/1), Noah Milenovic (3), Luca Sahli (1), Jaroslaw Sergejew (1), Nick Leon Steinhagen (1), Lian Maier, Vincent Ziegler Offizielle: Laurin Ehret, Dominik Minder, Pascal Reith

Werbung

Stefan Ganz Stukkateurbetrieb
A&O Elektro GmbH
VOGT KFZ TECHNIK MEISTERWERKSTATT
KRATZER Offenburg
Mildenberger - Lusch + Partner
enerix Offenburg
200319_logo.cdr
A und O Elektro GmbH
VOGT KFZ TECHNIK MEISTERWERKSTATT
KRATZER
Mildenberger-Lusch-Partner
enerix_offenburg
solvation_gmbh
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner