Geburtstagsständchen HSG Hanauerland

Geburtstagsständchen und ein Sieg

Nach einer vierwöchigen Spielpause holte sich die weibliche E-Jugend in Ottenheim einen weiteren Sieg.

Gegen die HSG Nonnenweier/ Meißenheim/ Ottenheim, konnte das Trainerteam aus dem Vollen schöpfen. 14 der 17 zur Verfügung stehenden Mädels meldeten sich unter der Woche für das Spiel an, die Lust auf das Handballspiel war zu spüren. Bereits fünf Minuten vor Spielbeginn standen die Spielerinnen der HSG Hanauerland bereit und warteten auf die Gegnerinnen.

In der ersten Hälfte beim (3 gegen 3) zeigte sich Abwehr gut organisiert und in der Offensive waren schöne Kombination zu sehen somit. Beim Halbzeitpfiff führte die HSG Hanauerland mit 9:5.

Die zweite Halbzeit (6 gegen6) begann etwas chaotisch, die Mädels der HSG Hanauerland waren zu übereifrig und kamen von der guten Linie ab. Trainerin Nadine Sailer nahm eine Auszeit, um die Wogen wieder zu glätten. Spielerisch wieder eingenordet lief das Spiel wieder in geordneten Bahnen, wodurch auch den Neuzugängen Spielanteile eingeräumt werden konnten. Mit dem 10:7 konnte die HSG Hanauerland über die Spielpause hinweg den dritten Erfolg in Serie feiern.

Nach dem Jubel sangen die Mädels noch ein Geburtstagsständchen für einen anwesenden Papa und überreichten diesem einen Donut mit Kerze

Es spielten für die HSG Hanauerland: Lina Sahli, Loreen Bohn, Fiona Haliti, Sophia Erb, Alina Bohn, Mia-Sophie Körkel, Hannah Obholz, Elina Falletta, Selina Schüssele, Madita Manßhardt, Sophia Rosenfelder, Mila Jovic, Greta Sester, Mia-Sophie Sailer, Nadine Sailer.