Die HSG Hanauerland 2 möchte am Samstag aus der Brumatthalle in Ohlsbach die Punkte entführen.
In den vergangenen zwei Jahren endeten die Spiele ausgeglichen, jeweils konnten die Kontrahenten einen Sieg feiern nur in der Saison 21/22 befand sich die HSG-Reserve mit 3:1 Punkten im Vorteil. Lediglich vier Spiele haben die Gastgeber bisher in dieser Saison ausgetragen, weshalb das Tabellenbild wenig aussagekräftig ist. Nach dem Spiel gegen die HSG Hanauerland 2 muss sich die SG Ohlsbach/Elgersweier 2 gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte beweisen.
So kann es bei realistisch korrigierter Sicht auf die Tabelle, wieder von einem Spiel direkter Konkurrenten aus dem Mittelfeld der Bezirksoberliga ausgegangen werden. Daher steckt eine Menge Brisanz in diesem Match, in dem beide Mannschaften auf Sieg spielen werden.
„Fabian Keßler, Adrian Kurz und Oliver Stehle, bilden für mich das magische Dreieck bei der SG Ohlsbach/Elgersweier 2. Sie in den Griff zu bekommen hat oberste Priorität“, erklärt Christian Huck der ein spannendes Spiel bis zur letzten Minute erwartet. „Zwei Punkte im Auswärtsspiel und dann in der einwöchigen Spielpause den Sieg ausgiebig genießen, dass wäre schön“, fügt Huck hinzu.
Die HSG Hanauerland kann mit ihrer Stammbesetzung ins Spiel gehen, verletzungs- und krankheitsbedingte Absagen blieben erstmals aus.
Samstag, 30:11.2024, 16:00 Uhr
Brumatthalle Ohlsbach
SG Ohlsbach/Elgersweier 2 – HSG Hanauerland 2