Meistermannschaft, HSG Hanauerland

C-Jugend BW-Pokal um die Krone von Baden-Württemberg

Die Hanauerlandhalle in Willstätt ist am kommenden Sonntag der Austragungsort für die Spiele um den Pokal des Baden-Württembergischer Handball-Verband e.V.

Für die drei Landesmeister der C-Jugend aus Baden, Südbaden und Württemberg im männlichen und weiblichen Bereich geht es in Willstätt um einen weiteren begehrten Titel, den der besten C-Jugend-Mannschaft aus Baden-Württemberg.

Für den Ausrichter startet die HSG Hanauerland im männlichen Bereich. Doch auch im weiblichen Bereich sind die Hanauerländer vertreten. Im Kader der SG TG Altdorf/DJK Ettenheim sind mit Nele Lasch und Torfrau Lilly Lovric zwei ehemalige Spielerinnen der HSG Hanauerland zu finden.

Im männlichen Bereich geht die HSG Hanauerland als einzige der teilnehmenden Mannschaften ohne Minuspunkte in das Turnier. Die Vorrunde und die Meisterrunde konnte die Mannschaft von Laurin Ehret mit jeweils 20:0 Punkten beenden. Sogar der favorisierte Nachwuchs des Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen hat in den Ligaspielen eine Niederlage einstecken müssen. Die Jugendhandball-Akademie Neuhausen-Ostfildern beendete die Ligaspiele mit 24:4 Punkten.

Ebenfalls eine weiße Weste behielt im weiblichen Bereich die SG TG Altdorf/DJK Ettenheim mit 32:0 Punkten bei noch zwei ausstehenden Spielen und die HSG Stuttgarter Kickers/Metzingen (28:0 Punkte). Die SG Heddesheim wurde mit 28:4 Punkten Badischer Meister.

Sonntag, 06.04.2025, Hanauerlandhalle

C-Jugend männlich

  • 10:00 Uhr, HSG Hanauerland – Rhein-Neckar Löwen
  • 12:30 Uhr, Rhein-Neckar Löwen – JANO Filder
  • 15:00 Uhr, JANO Filder – HSG Hanauerland

C-Jugend weiblich

  • 11:15 Uhr, SG TG Altdorf/DJK Ettenheim – SG Heddesheim
  • 13:45 Uhr, SG Heddesheim – HSG Stuttgart Kickers/Metzingen
  • 16:15 Uhr, HSG Stuttgarter Kickers/Metzingen – SG TG Altdorf/DJK Ettenheim
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner