Toni Aupperle HSG Hanauerland

Topspiel der D-Jugend männlich

Als Tabellenführer empfängt die HSG Hanauerland den HGW Hofweier, der nur zwei Punkte zurück liegt.

Es bleibt eng in der Bezirksklasse der D-Jugend. Die HSG Hanauerland ist mit 14:4 Punkten Tabellenführer, mit der gleichen Punktzahl folgt der TuS Altenheim. Dahinter die HGW Hofweier und der TuS Schutterwald mit jeweils 12:6 Punkten.

Das erste Spiel gegen Hofweier konnte die HSG Hanauerland mit 19:11 für sich entscheiden. Hofweier kommt mit drei Siegen im Rücken in die KT-Arena. Bereits um 11:30 Uhr wird das Spiel angepfiffen.