HSG Hanauerland B-Jugend

Vizemeister im Beach-Handball

Die B-Jugend der HSG Hanauerland erreichte Platz 2 bei der 4. Südbadischen Beachhandball-Meisterschaft.

Der Auftaktsieg gegen die „Ringsheimer Bademeister“ machte Hoffnung auf mehr. Doch im Spiel gegen die heimische SG Ottenheim/Altenheim merkte man dem Gegner an, dass man auf der Beachanlage trainieren konnte. Die HSG Spieler mussten sich mit 2:0 geschlagen geben. Das die Gegner aus dem ersten Spiel gegen die SG O/A keine Chance hatten bewahrheitete sich. Damit war Platz 2 gesichert, worüber man sich sehr freute.