Mika Nindel HSG Hanauerland

Knappe 18:20 Niederlage im ersten Spiel

Die B-Jugend der HSG Hanauerland verlor im ersten Spiel der Qualifikation zur Oberliga.

Den besseren Start durfte die HSG Hanauerland verzeichnen, die bis zum 7:3 überzeugte. Nach einer Auszeit der HG Oftersheim/Schetzingen kam diese jedoch besser ins Spiel, glich beim 9:9 aus und übernahm mit dem 10:9 die Führung.

Bis zum 16:15 blieb die HSG Hanauerland auf Tuchfühlung und holte einen zwischenzeitlichen 3-Tore Rückstand fast auf. Nach dem 16:20 Rückstand war die Entscheidung gefallen, da die HSG Hanauerland in der verkürzten Spielzeit nicht mehr nachlegen konnte.

HSG Hanauerland: Louis Welle, Mikka Huber 2, Nikola Damir Rebus, Leon Schillinger 1, Marius Ell 1, Nico Werner 7, Tim Jonas Marx, Felix Mantwill 5, Paul Erhardt, Yasin Harbi, Mika Lasse Nindel 2, Luka Milenovic.

Bisherige Ergebnisse