Felix-Leon Sailer HSG Hanauerland

E-Jugend in Altenheim mit Höhen und Tiefen

Vorallem im Abschluss war die Mannschaft des Trainerduos Thomas Lehmann und Robert Fautz nicht effektiv .

Bis zum gegnerischen 6-Meter Kreis spielte die E-Jugend der HSG Hanauerland einen guten Handball, doch was dann zu häufig in Richtung Tor geworfen wurde, fand einfach nicht das Ziel. Zudem hielt der Altenheimer Torhüter sehr gut.

Damit hatte das HSG-Team einen schweren Stand, verkaufte sich aber insgesamt nicht schlecht.

Es spielten: Felix-Leon Sailer, Daniel Engel, Tyron Chagny, Sascha Feiler, Mia Sailer, Nick Belim, Moise Johannes Werbeck, Michael Bub, Eric Holzhausen, Denis-Ioan Briscas, Liam Kiefer und Leon Rein.