HSG Hanauerland verstärkt sich weiter

Mit Jonathan Urban gibt die HSG Hanauerland ihren nächsten Neuzugang für die kommende Spielsaison bekannt.

Der schnelle Linksaußen schließt sich vom TuS Großweier an und wird die Bezirksklassen-Mannschaft um Trainer Daniel Kepes verstärken.

„Bereits letztes Jahr waren wir an Jonathan dran, doch durch den Abstieg von Großweier aus der Landesliga wollte er erst den direkten Wiederaufstieg  wieder schaffen“, zeigte sich Daniel Kepes glücklich, Jonathan Urban nun im 2. Anlauf ins Hanauerland gelotst bekommen zu haben. Wohnhaft ist der Neuzugang bereits seit längerem in Willstätt, so dass fortan der Weg ins Training deutlich kürzer ausfallen wird. Urban selber war in der Jugend einige Jahre für den TuS Schutterwald aktiv, im Herrenbereich zeigte der dann auf der linken Außenbahn beim TuS Großweier sowohl in der Landesliga wie Bezirksklasse seine Stärken. Die HSG 2 erhält einen spielstarken Neuzugang, mit dem das Tempospiel forciert werden kann.