Marc Aurel Friedrich

HSG Hanauerland vermeldet nächsten Neuzugang

Die HSG Hanauerland meldet mit Marc Aurel Friedrich den nächsten Neuzugang für ihre nächste Saison in der Landesliga Nord. Der Kreisläufer kommt vom TuS Schutterwald.

Für den in Goldscheuer wohnhaften Marc Aurel Friedrich schließt sich mit der Rückkehr ins Hanauerland ein Kreis, hatte er beim TuS Marlen das Handball spielen begonnen. Im sportlichen Bereich agierte er in der Jugend sowohl in der B-Jugend Baden Württemberg Oberliga und danach in der A-Jugend Bundesliga immer in der höchsten Spielklasse als wichtige Stütze. Unter Trainer Gregor Roll möchte er dies nun auch in der kommenden Saison in der Landesliga unter Beweis stellen.