Patrick Schaeffner HSG Hanauerland

Die Reise geht zum Tabellenführer

Für die Männer der HSG Hanauerland 3 geht es am Samstag um 15:30 Uhr gegen den TuS Schutterwald 3.

Nach dem 34:24 Erfolg gegen das Tabellenschlusslicht SG Hornberg/Lauterbach/Triberg 2, Ende November 2021, greift die Reserve der Reserve wieder ins aktuelle Spielgeschehen ein.

In der Mörburghalle trifft man auf den Tabellenführer TuS Schutterwald 3, welcher bisher nur einen Punkt in Ottenheim abgeben musste. Schutterwald kann auf einen großen Pool aus erfahrenen Spielern und jungen Wilden zurückgreifen. Ein HSG-Erfolg wäre eine Überraschung.