Jungteufel zu Gast in Willstätt

Die HSG Hanauerland empfängt im zweiten Heimspiel in Serie die SG Leutershausen.

Nicht nur der Name des Gastvereins hat einen guten Klang in der Region, auch SG-Trainer Liviu Ianos kann auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. 107 Länderspiele für die rumänische Nationalmannschaft bestritt er, mehrfach stand er im Kader bei Weltmeisterschaften. Als ehemaliger Spieler der SG Leutershausen und Trainer der Reservemannschaft, kennt er die Abläufe im Verein bestens und kann seine Erfahrung nun an die B-Jugendlichen weitergeben.

Mit der HSG Hanauerland stellt sich dem ein Team gegenüber, welches sich noch in der Aufbauphase befindet. Bei der HSG konnte man in den vergangenen Jahren schon viel erreichen, mit der Teilnahme an der Oberliga Baden-Württemberg erntete man nun erste „große“ Früchte. Die Entwicklung im Jugendbereich wird stetig vorangetrieben, sportliche Erfolge stellen sich immer mehr ein.

Auch gegen die SG Leutershausen wird die Mannschaft des Trainer-Duos Luick und Wolber versuchen die Punkte in der Hanauerlandhalle zu behalten.

Spielbeginn ist am Sonntag um 13:00 Uhr in der Hanauerlandhalle.