Maurice Mätz HSG Hanauerland

Reserve der HSG Hanauerland beim ETSV

Im ersten Saisonspiel trafen beide Mannschaften bereits aufeinander, damals hatten die Eisenbahner mit 33:30 die Nase vorne.

ETSV-Trainer Roland Hess ist kein Unbekannter bei der HSG Hanauerland, trainierte er doch jahrelang den HSG-Stammverein Kehler TS. Daher wird es ihm ein Anliegen sein, gerade gegen einige ehemalige Kollegen wieder als Gewinner von der Platte zu gehen.

Sein Gegenüber Daniel Kepes hat dagegen als Reserve-Trainer andere Probleme. Bereits 30 verschiedene Spieler standen im Kader, da fehlte natürlich auch die Abstimmung in den Spielabläufen.

So standen mit Maurice Mätz und Marco Festerling im vergangenen Spiel zwei Debütanten gegen die SG Scutro 2 in der KT-Arena auf der Spielfläche. Mit 7:15 Punkten befindet sich die HSG2 aktuell noch auf Tabellenplatz 10 der Bezirksklasse.

Spielbeginn ist am Samstag um 20:00 Uhr, in der DJK Sporthalle am Sägeteich in Offenburg