Lorenz Fien HSG Hanauerland

20:0 Punkte! D-Jugend gewinnt 24:15 (15:5)

Bei der SG Ottenheim/Altenheim spielte die HSG Hanauerland wieder einen sauberen Handball.

Aufgaben bei der SG Ottenheim/Altenheim sind normalerweise nicht leicht, da die Jugendarbeit bei der Spielgemeinschaft mittlerweile einen guten Namen hat. Umso erfreulicher ist, dass die HSG Hanauerland in der Herbert-Adam-Halle beide Punkte holen konnte und gezeigt hat, dass auch die Jugendarbeit bei der HSG Hanauerland einen hohen Stellenwert hat..

Die Vorstellung der Jungs um die Trainer MartinAdam und Martin Valo war sehenswert. Neben Tempohandball und Spielzügen wurden auch Einzelaktionen der HSG-Spieler geboten. Das 15:5 zur Halbzeit entsprach dem Spielverlauf.

Die zweite Halbzeit ging zwar mit 10:9 an die Gastgeber, doch erhielten auf Seiten der HSG alle Spieler Einsatzzeiten, wodurch der Spielfluß ein wenig leidete. Trotzdem waren die Trainer mit der Leistung ihrer Schützlinge zufrieden.

Mit einem Torverhätnis von 302:100 führt die HSG Hanauerland die Tabelle an. Mika Wiss erzielte übrigens den 300. Treffer für unsere D-Jugend.

Am kommenden Samstag, 12.02.2022, um 13:00 Uhr trifft man in der Hanauerlandhalle auf die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft der SG Gutach/Wolfach.

HSG Hanauerland: Lian Maier, Lukas Rein 4, Jarno Adam, Kilian Fuchs, Mika Wiss 2, David Voican 4, Lorenz Fien 8/3, Ben Meißner 2, Leopold Benz, Till Ziegler 4.