Manuel Dübon HSG Hanauerland 3

Duell der Tabellennachbarn

Die Oppenauer Reserve empfängt die HSG Hanauerland 3.

Nur um einen Platz und einen Punkt besser präsentiert sich die HSG Hanauerland 3 in der Tabelle der Kreisklasse A. Im Hinspiel gab es nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit einen deutlichen 27:20 Erfolg, bei dem Jannick Walter 9 Tore erzielte.

Einen Dämpfer erhielt die HSG3 jedoch am vergangenen Wochenende. Nach einer 14:6 Halbzeitführung musste man mit 22:21 der Ottenheimer Reserve am Ende doch noch beide Punkte überlassen. Es war die zweite Niederlage in Serie. Zeit für ein neues Erfolgserlebnis?

Spielbeginn: Samstag 18:00 Uhr.