Niclas Mild HSG Hanauerland

Nachholspiel gegen Ringsheim

Am kommenden Sonntag um 16:30 Uhr spielt die HSG Hanauerland in der Kahlenberghalle.

Das beidseitig abgesagte Spiel vom vergangenen Wochenende wird nun zeitnah nachgeholt. Die Mannschaft aus Ringsheim kann ebenfalls nicht in Bestbesetzung antreten, jedoch sind auf beiden Seiten 10-11 Spieler einsatzbereit. Das Fehlen von Florian Fessler wird sich allerdings bei der HSG Hanauerland bemerkbar machen, war er doch bisher einer der beständigsten Spieler und belegte mit 77 Treffern, Platz 4 in der Torschützenliste.

Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr, dennoch möchte man zum Abschluss der Gruppenrunde nochmals ein positives Zeichen setzen. Die HSG wird in der Folge am 05.03.2022 im Heimspiel auf die SG Otterweier/Großweier treffen. Danach hat die HSG Hanauerland nochmals eine zweiwöchige Spielpause, bevor es dann gegen die SG Freudenstadt/Baiersbronn und den ASV Ottenhöfen geht.

In der Aufstiegsrunde sind folgende Mannschaften:

ASV Ottenhöfen 10:2 Punkte
HSG Hanauerland 8:4 Punkte