Sven Bechthold HSG Hanauerland 2

Schwere Aufgabe für die HSG-Reserve

Im dritten Auswärtsspiel in Serie muss die HSG Hanauerland 2 in Oppenau antreten.

In einem torreichen Hinspiel unterlag die HSG Hanauerland 2 mit 34:38 in eigener Halle, konnte jedoch am Ende nach einem 25:35 Rückstand noch Ergebniskosmetik betreiben.

Mit zwei Erfolgserlebnissen im Rücken (ETSV Offenburg 36:30 / FV Unterharmersbach 39:26) kann die Mannschaft von Trainer Daniel Kepes jedoch in der Günther-Bimmerle-Halle mit breiter Brust antreten. Die Gastgeber verloren zuletzt in Nonnenweier mit 25:34 recht deutlich und auch gegen die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg blieb man beim 20:27 hinter den Erwartungen zurück.

Aktuell eine offene, aber machbare Aufgabe, da der TuS Oppenau offensichtlich eine Schwächephase durchläuft.

Spielbeginn: Samstag 20:00 Uhr