Niklas Lehmann HSG Hanauerland

Topspiel der HSG C-Jugend in Helmlingen

Beim ungeschlagenen Tabellenführer muss der ungeschlagene Tabellenzweite HSG Hanauerland antreten.

In der Rhein-Rench-Halle in Helmlingen muss die HSG C-Jugend am Samstag um 13:30 Uhr ihre weiße Weste verteidigen. Helmlingen hat bisher fünf Spiele ausgetragen und hielt sich unbeschadet. Die HSG Hanauerland dagegen hat zwei Spiele weniger gespielt, steigerte sich jedoch in der Wurfausbeute kontinuierlich. Zuletzt erzielten die Jungs von Thomas Fuchs und Niklas Lehmann 45 Tore beim Torefestival gegen die HSG Ortenau Süd. Luka Milenovic mit 16 Toren und Nikola Damir Rebus mit 14 Toren, hatten maßgeblichen Anteil am 45:38 Erfolg.

Die Helmlinger toppten jedoch beim 47:15 über den TuS Schutterwald das Ergebnis. Mit einem Erfolg könnte die HSG Hanauerland zwar noch nicht die Tabellenführung übernehmen, den Grundstein dafür könnte man jedoch legen.

Spielbeginn: Samstag, 13:30 Uhr.