Marius Ell HSG Hanauerland

SG Muggensturm/Kuppenheim – HSG Hanauerland 24:34 (7:14)

B-Jugend 2 mit Tempohandball zum Erfolg.

13 Zeitstrafen, davon 8 gegen die HSG B-Jugend sind neben dem Ergebnis zu nennen, da das Verhältnis zu den vergebenen Siebenmetern (3:7) nicht passte. Die HSG, wie die Mu/Ku´s nur mit acht Spielern angetreten, fand zunächst nicht ins Spiel. Eine frühe Auszeit von Trainer Heiko Wolber änderte dies. Von 3:3 wurde der Spielstand auf 3:11 aufpoliert.

Eine doppelte Zeitstrafe gegen die HSG Hanauerland, kurz vor der Halbzeit nutzte die SG M/K um auf 10:14 aufzuschließen. Dem Tempohandball der HSG Hanauerland hatten die Gastgeber dann in der verbleibenden Spielzeit, wenig entgegenzusetzen. Bereits am 06.03.2022 kommt es um 13:30 Uhr in der Hanauerlandhalle zum Rückspiel.

HSG Hanauerland: Tim Strebel, Robin Baumann 3/2, Daniel Endrisch 2, Leon Schillinger 12/1, Marius Ell 11/1, Tim Jonas Marx 2, Bastian Federolf 2, Paul Erhardt 2.