Pirmin Sidler HSG Hanauerland

TuS Oppenau II – HSG Hanauerland III 23:29 (13:15)

Zwischenspurt der Dritten entscheidet das Spiel.

Die Begegnung wurde lange Zeit auf Augenhöhe ausgetragen. Erst nach der Pause konnte sich die HSG3 von 15:15 auf 15:22 vorentscheidend absetzen und Oppenau, sowie das Ergebnis kontrollieren. Jochen Reith hatte in diesem Spielabschnitt vier Tore erzielt und damit maßgeblichen Anteil am späteren Auswärtserfolg. Beim 21:25 schienen die Gastgeber die Entscheidung im Endspurt zu suchen. Eine Zeitstrafe und zwei Tore von Jan Maaß sorgten für eine entspannte Schlussphase.

HSG Hanauerland 3: Jochen Reith 7, Maurice Mätz 3, Ben Förster, Tim Walter 2, Pirmin Sidler 3/1, Jannick Walter 3, Yves Plenzig 2, Arthur Diaz, Niklas Lehmann, Jan Maaß 4/1, Manuel Dübon 1, David Manßhardt, Patrick Schäffner, Simon Brett 4/1.