D2-Jugend gegen SG Ottenheim/Altenheim 3

Das Topspiel der Kreisklasse D-Jugend männlich startet am Samstag um 11:30 Uhr in der Hanauerlandhalle. (Spiel wurde verlegt auf 18.03.2022)

Die Mannschaft von Martin Valo & Martin Adam steht mit 22:6 Punkten auf Tabellenplatz 2, der Gast ist mit 22:2 Punkten Tabellenführer. Bereits im Hinspiel konnte die HSG Hanauerland mit 20:18 gewinnen und dem Gegner die bisher einzige Niederlage zufügen. Mit einem weiteren Sieg könnte man den Tabellenplatz auch nach unten absichern, da der TV Friesenheim und die SG Ottenheim/Altenheim 2, nach Minuspunkten gleich, oder besser dastehen.
Der TV Friesenheim steht noch mit zwei Begegnungen auf dem Programm, die HSG D2 hat es demnach selbst in der Hand, ob man an der Tabellenspitze weiter dranbleiben kann.