Alexander Hoyer HSG Hanauerland

Kepes-Sieben zeigt sich in guter Form

HSG Hanauerland II möchte gegen die SG Ohlsbach/Elgersweier II den dritten Sieg in Folge feiern.

Die Truppe rund um Trainer Daniel Kepes befindet sich nach zwei Siegen in Serie in einer richtigen Aufbruch Stimmung. „Wir haben sogar aus fünf Spielen acht Punkte geholt“ ergänzt Kepes den guten Eindruck.

Am Vergangenen Samstag konnte gegen den TV Oberkirch II ein hart umkämpfter 31:27 Sieg gefeiert werden. Die Sieger Moral aus dem Renchtal möchte man gegen die SG Ohlsbach/Elgersweier II aufrechterhalten und im Aufeinandertreffen zwei weitere Punkte für sich gewinnen.

Doch die Gäste können selbst drei Siege in Folge aufweisen und verfügen über einen großen Pool an Spielern. Im Hinspiel trennte man sich noch mit einem Unentschieden (23:23), weshalb man am Samstag, 16:00 Uhr, ein spannendes Spiel auf Augenhöhe erwarten darf.