Tim Walter HSG Hanauerland

Schwere Hürde für die HSG3

Im Hinspiel gab es eine deutliche Niederlage.

Selten bleib die SG Ohlsbach/Elgersweier 3 im bisherigen Verlauf der Saison unter der Marke von 30 Toren. Im November, als die HSG Hanauerland 3 mit 18:38 gegen die SG verlor, erreichten die Gäste sogar ihr bestes Ergebnis.

Nun, seither hat sich einiges bei der HSG3 verändert und die Mannschaft von Pascal Cronimus hat sich eingespielt. Der zuletzt erspielte 33:22 Erfolg bei der SG Oberes Kinzigtal bestätigt diesen Eindruck.

Spielbeginn: HSG Hanauerland 3 gegen SG Ohlsbach/Elgersweier 3, Samstag 18:00 Uhr in der KT Arena.