Daniel Kepes HSG Hanauerland

SG Hornberg/Lauterbach/Triberg gegen HSG Hanauerland 2

Schwere Aufgabe in der Triberger Jahnsporthalle.

Vier Spiele weniger, wie die HSG Hanauerland hat die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg bisher gespielt. Daher gibt die Tabelle nur wenig Auskunft über die Leistungsstärke der Gegner, wenngleich die Gastgeber direkt unter der HSG Hanauerland in der Rangliste stehen. Eine gewisse Heimstärke lässt sich dennoch erkennen.

Für Daniel Kepes und sein Team daher keine leichte Aufgabe. Um den Kontakt zu den führenden Mannschaften halten zu können, muss eine Auswärtserfolg her. Gleichzeitig könnte sich die HSG-Reserve vom direkten Verfolger etwas absetzen.

Bereits im Hinspiel eine enge Begegnung. Nach einem 14:17 Rückstand zur Halbzeit gab es noch einen 29:28 Erfolg für die HSG Hanauerland. Ein Überzahlspiel in den letzten Minuten nutzte die Kepes-Sieben im November des vergangenen Jahres um aus einem 26:28 noch ein 29:28 zu machen.

Die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg wird daher wohl auf eine Revanche aus sein. Wer für die HSG Hanauerland auflaufen kann bleibt wie so oft fraglich. Die erste Mannschaft hat einige Verletzte und diesbezüglich wird es ein paar Aufrücker geben.