Nachwuchs der HSG Hanauerland on Tour

Jugendmannschaften reisen in den Schwarzwald und nach Achern.

Bereits um 12:45 Uhr startet am Samstag die E-Jugend der HSG Hanauerland in der Triberger Jahnsporthalle in die erste Begegnung eines langen Spieltages, welcher von den Männern der HSG Hanauerland 2 abgeschlossen wird.

Um 14:15 Uhr folgt die D-Jugend gegen die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg. Die HSG Hanauerland ziert mit 26:0 Punkten die Tabellenspitze, die Gastgeber stehen mit 0:26 Punkten am anderen Ende der Tabelle. Das Hinspiel endete mit 34 : 4 Toren. Das Trainer-Team Valo/Adam wird allen Spielern Einsatzzeiten gönnen.

Auch die C-Jugend der SG Willstätt-Auenheim spielt gegen die Mädels der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg. Spielbeginn der Tabellennachbarn ist um 16:00 Uhr.

Am Sonntag um 15:00 Uhr reist die C-Jugend der HSG Hanauerland, ebenfalls als Tabellenführer, zur SG Hornberg/Lauterbach/Triberg. Die Gastgeber stehen mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf Platz 4 der Tabelle, machten aber beim 29:26 (12:15) in der KT-Arena, der HSG Hanauerland eine gute Figur.

Nich in den Schwarzwald, sondern nach Achern in die Winfried-Rosenfelder-Halle reist die B-Jugend 2 der HSG Hanauerland am Sonntag. Nach dem 55:11 Erfolg am vergangenen Montag gegen den FV Unterharmersbach trifft die B2-Jugend auf die SG JHA Baden 2, welche man am ersten Spieltag 45:24 bezwingen konnte. Mit 10:0 Punkten führt auch die Reserve der B-Jugend die Tabelle an.