Scheine für Vereine

Der TV Willstätt, der TV Auenheim, der TuS Marlen und die Kehler Turnerschaft sind bei der Aktion angemeldet.

Über die Vereinssuche auf dem Portal von Rewe können die einzelnen Vereine bis zum 05.06.2022 aufgerufen werden.

Der Vereinsschein kann nach einem Einkauf bei REWE online auf rewe.de/scheinefürvereine einen der Vereine zugeordnet werden. Der jeweilige Sportverein kann sich mit einer bestimmten Anzahl an Vereinsscheinen und nach erfolgter Registrierung unterschiedliche Prämien gratis bestellen – z. B. Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, Bälle, Elektrogeräte und vieles mehr.

Wir bedanken uns hiermit für Ihre Unterstützung.