Thomas Fuchs HSG Hanauerland

Spiel der C-Jugend fällt aus

Gegner SG Gutach/Wolfach sagte das Spiel ab, da man wegen der Konfirmation keine Mannschaft stellen kann.

Bis zum 31.05.2022 müssen die Gastgeber aus dem Kinzigtal einen neuen Termin anbieten, damit würde dem Spiel am kommenden Dienstag um 18:45 Uhr gegen die HSG Renchtal eine besondere Bedeutung zukommen.

Gewinnt die HSG Hanauerland das Spiel, kann man in der KT-Arena in Kehl die Meisterschaft feiern, da man im direkten Vergleich mit dem härtesten Verfolger TuS Helmlingen nach dem 25:25 und 27:19 einen Vorteil hat.