Nur gemeinsam sind wir stark

Die HSG Hanauerland unterstützt den TV Willstätt im Spiel um den Klassenerhalt am Samstag um 17:00 Uhr.

Vor dem Spiel TV Willstätt gegen die TGS Pforzheim werden die Meistermannschaften der HSG Hanauerland dem Publikum vorgestellt.

Es handelt sich hierbei um

• D-Jugend HSG Hanauerland
  • D-Jugend SG Willstätt-Auenheim
  • C-Jugend HSG Hanauerland
  • A-Jugend HSG Hanauerland

Weiterhin wurden sämtliche HSG- und SG-Mannschaften und mit ihren Eltern zum Spiel der 3. LIGA eingeladen. Der Eintritt ist für die Kids und ihre Eltern frei. Um objektive Geschlossenheit zu demonstrieren sollten alle Spieler/innen im roten Warmlauf-Shirt kommen.

Nach dem Spiel gibt es das DFB-Pokalfinale und Freibier. Ein schöner Saisonabschluss, den sich niemand entgehen lassen sollte. Und bleibt der TV Willstätt der 3. LIGA erhalten können wir nachdrücklich sagen „Nur gemeinsam sind wir stark“.