Sophia Rosenfelder SG Willstätt-Auenheim

E-Jugend weiblich beendet Saison

Die SG Willstätt-Auenheim traf in ihrem letzten Saisonspiel auf die SG Meißenheim/Nonnenweier.

Das Trainer-Duo Marco Festerling und Nadine Baldner waren mit der gezeigten Leistung zufrieden. Ein Rückblich auf die Saisonspiele zeigten eine gute Entwicklung der Spielerinnen und vorallem eine kompakte Mannschaft, für die Tempohandball kein Fremdwort ist.

Die flinken Sophia Rosenfelder und Laura Siegler, sowie die wurfstarke Zoé Festerling zeigten nicht nur eine ansprechende Leistung, sondern auch, wie Größenunterschiede sich ergänzen können. Eine starke kämpferische Leistung zeichnete alle Spielerinne aus, auch wenn es in dieser Spielklasse keine Ergebniswertung gibt.