HSG Hanauerland

Beach Nachtrag

Auch die B-Jugend war mit zwei Teams am Start.

Aufgeteilt nach jüngerem und älterem Jahrgang ist man in zwei getrennten Gruppen an den Start gegangen.

Durch zwei gemeldete Teams konnte man allen, die an diesem Wochenende Zeit zur Teilnahme hatten, ausreichend Spielanteile geben.

Im Vordergrund sollte der Spaß stehen. Dennoch wollte man die Spiele positiv gestalten und die Ernsthaftigkeit nicht völlig vernachlässigen. Der ältere Jahrgang konnte sich bis ins Finale um die südbadische Beachhandballmeisterschaft spielen. Dort unterlag man in einem engen Wettkampf dem Gastgeber aus Altenheim. Am Ende agierten die beachhandballerfahreneren Altenheimer einfach cleverer und geduldiger.