Timon Fuchs

Zwei Nominierungen für die Jugendwoche

Für Timon Fuchs und Colin König hat die HSG Hanauerland zwei Einladungen vom SHV erhalten.

Vom 22.07-26.07.2022 findet an der Sportschule Steinbach die Jugendwoche statt. Neben Athletik und Koordination wird auch ein Schwimmwettbewerb und ein Beachhandballturnier durchgeführt. Beim Handballturnier um den Pokal der Sportschule Steinbach werden beide HSG-C-Jugend Spieler für Offenburg auflaufen.

Die Berufungen sind ein weiterer Beweis für die gute Jugendarbeit bei der HSG Hanauerland. Der letztjährige Trainer Thomas Fuch ist der Vater von Timon. Er freut sich besonders für Colin und Timon, darf es sich doch nach der Meisterschaft mit der C-Jugend, auch deren Erfolg ein wenig auf die Fahne schreiben.

Colin und Timon spielten am vergangenen Wochenende bei den Südbadischen Meisterschaften in Altenheim für die HSG Hanauerland, weshalb wir aktuellste Bilder bereitstellen können.

Colin König
Colin König (Foto: Handball-Media)