Testspielgegner gesucht

Testspielgegner gesucht!

Wegen einer kurzfristigen Absage sucht die HSG Hanauerland kurzfristig einen neuen Gegner.

Das für den morgigen Samstag angesetzte Testspiel wurde leider abgesagt, weshalb wir nun einen neuen Gegner suchen. Wir kommen natürlich gerne in die Halle des Gegners, da wir uns eigentlich schon auf ein Auswärtsspiel eingestellt hatten.

Also, wer an diesem Samstag gegen 14:00 Uhr noch eine Trainingseinheit gegen uns einlegen möchte, der darf sich gerne melden. Gegner aus der Bezirksklasse oder der Kreisklasse wären für uns optimal, aber auch Landesligamannschaften dürfen sich melden. (Mobil: 01607595956)