Frauenmannschaft HSG Hanauerland

Frauen und weibliche Jugend im neuen Outfit

Für die HSG Hanauerland neu eingekleidet!

Im Zuge der Integration der weiblichen Handballerinnen von der SG Willstätt-Auenheim zur HSG Hanauerland (Kehler Turnerschaft, TV Marlen, TV Willstätt und TV Auenheim) konnten sich die Spielerinnen über neue Trainingszüge freuen.

Eingekleidet wurden sowohl die Damen als auch alle weibliche Jugend Mannschaften. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren. Das Planungsbüro Raphael Wiese beteiligte sich an der Damen Ausstattung, die Schwanen Metzgerei Willstätt, Meißner Toranlagen und Merakli Bau- und Industriebedarf an der Ausstattung der Mädchen-Mannschaften.

Weibliche Jugend HSG Hanauerland
Foto: HSG Hanauerland