Toni Aupperle HSG Hanauerland

20:20 (10:8) JSG ZEGO – HSG Hanauerland 2

Die männliche C-Jugend 2 erkämpft im Finish noch einen Punkt.

Mit 20:16 führte die JSG ZEGO nach 47 Minuten und nur wenige schrieben der HSG Hanauerland noch eine Chance auf etwas Zählbares zu. Nach Toren von Kilian Fuchs und Toni Aupperle (3) durfte sich Trainer Niklas Lehmann und seine Mannschaft noch über einen Punkt freuen.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit setzten sich die Gastgeber im zweiten Durchgang stetig ab. Beim 18:13 (41.) nahmen die Gastgeber eine Auszeit, wonach deren Spielfluss etwas verloren ging. Die HSG Hanauerland baute Druck auf und hatte 33 Sekunden vor dem Abpfiff zum 20:19 aufgeschlossen. Ein erneuter Ballgewinn der HSG führte zu einer Disqualifikation, einer Zeitstrafe und einem Siebenmeter gegen die JSG ZEGO.

Toni Aupperle traf nach der abgelaufenen Spielzeit zum 20:20 und durfte sich feiern lassen. Seine sechs Tore in den letzten Spielminuten maachten den Punktgewinn möglich.

JSG ZEGO – HSG Hanauerland 2 20:20 (10:8)

JSG ZEGO: 1 Jakob Berthold Zink (1), 5 Louie Echle (2), 6 Julian Kleinwächter (2), 10 Hasan Alobid (10), 19 Jonas Moser, 22 Paul Schätzle, 24 Samuel Speck (5), 25 Constantin Heitz, 33 Julian Schwörer, Philippe Bruder; Trainer: Philippe Bruder

HSG Hanauerland 2: 1 Julian Lehmann, 3 Roman Loch, 4 Leopold Benz, 5 Kilian Fuchs (4), 6 Luca Ben Sali, 7 Nico Feger, 9 Toni Aupperle (8/2), 10 Jarno Adam, 12 Tim Siegler, 14 Felix Gürgens, 15 Tobias Bredemeier (6), 17 Nick Leon Steinhagen (2), 19 Khaled Bouzgarrou, Niklas Lehmann, Lukas Rein; Trainer: Niklas Lehmann

Schiedsrichter: Ulrich Buß (HGW Hofweier)