HSG Hanauerland E-Jugend

E-Jugend mit Teilerfolg

Beim 7:13 / 12:10 hatte die SG Gutach/Wolfach nur in der ersten Halbzeit die Nase vorne. Die zweite Halbzeit ging an die HSG Hanauerland.

Die E-Jugend der HSG Hanauerland zeigte zunächst eine durchwachsene Leistung, steigerte sich aber mit zunehmender Spieldauer. Gästespieler David Sum war ein ständiger Unruheherd, er störte zunächst das Aufbauspiel der HSG Hanauerland empfindlich.

Das Trainerduo Lothar Festerling und Thomas Fuchs stellte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit um und hatte damit Erfolg. Zwar war das Spiel sehr umkämpft, doch reichte es am Ende um die zweite Halbzeit zu gewinnen.