Tobias Bredemeier HSG Hanauerland

20:14 (7:6) in der zweiten Halbzeit eine Schippe aufgelegt.

Die C2-Jugend hatte mit dem FV Unterharmersbach einen unbequem zu spielenden Gast in der Hanauerlandhalle.

Die körperlich überlegenen Rückraumspieler des FVU sorgten in der ersten Halbzeit für eine Führung, welche sie erst nach knapp 20 Minuten abgaben. Bis zum 3:6 fand die HSG Hanauerland keine Lösungen, doch dann platzte der Knoten und die Lehmann-Sieben konnte mit 7:6 in die Pause gehen.

Die Entscheidung dann unmittelbar nach dem Seitenwechsel. Tobias Bredemeier (2) und Jaroslaw Sergejew sorgten für die 11:7 Führung, die Gäste zeigten sich beeindruckt. Ein weiterer Zwischenspurt von 15:10 auf 18:10 machte dann auch die letzte Hoffnung des FV Unterharmersbach zunichte.

Durch den 20:14 Erfolg gegen den direkten Tabellennachbarn rückte die HSG C2 näher zum Mittelfeld und distanzierte sich vom Tabellenkeller.

HSG Hanauerland 2 – FV Unterharmersbach 20:14 (7:6)

HSG Hanauerland 2: Julian Lehmann (1), Roman Loch, Leopold Benz (3), Luca Ben Sali (2), Nico Feger, Khaled Bouzgarrou (4), Tim Siegler, Jaroslaw Sergejew (2), Felix Gürgens, Tobias Bredemeier (8/3), Nick Leon Steinhagen, Niklas Lehmann, Kilian Fuchs, Ben Meißner

FV Unterharmersbach: Noah Benz, Marek Schätzle (4), Jan Safrajder (1), Benedikt Spitzmüller (1), Mathis-Ben Zeferer, Lukas Kunz (4), Mattis Erdrich (4), Michael Duregger

Schiedsrichter: Roland Wetterwald (TuS Altenheim)