HSG Hanauerland E-Jugend

Fairplay war wichtiger

Auch wenn es in der E-Jugend eigentlich keine Wertung gibt, zeigte die HSG Hanauerland beim TuS Schutterwald Fairplay.

Der TuS Schutterwald ging dezimiert in das Spiel und konnte daher nach einer Verletzung keine weitere Spielerin einsetzen. Damit hätte die HSG Hanauerland in Überzahl spielen können. Doch Marco Festerling und Nadine Baldner nahmen eine HSG-Spielerin aus dem Spiel, wodurch auch bei der HSG Hanauerland nur noch fünf Spielerinnen auf der Spielfläche standen.

Der TuS Schutterwald und die HSG Hanauerland trennten sich Unentschieden, doch die Wertschätzung für die HSG Hanauerland in der Mörburghalle war mehr Wert.