Chirine El Boujedaini HSG Hanauerland

HSG Hanauerland nimmt die Favoritenrolle an

Die Reise geht ins Kinzigtal, wo man in Gengenbach nicht den Adventskalender des Rathauses betrachten möchte, sondern zwei Punkte holen will.

Dennoch, die Frauen des TV Gengenbach sind immer für eine Überraschung gut. Der dezimierte Kader, gegen die Panthers aus Gaggenau standen lediglich sieben Spielerinnen zur Verfügung, schmälert das Leistungsvermögen der Gastgeberinnen immer wieder. Stehen Trainer Peter Hauser aber mehr Spielerinnen zur Verfügung, steigt die Chance auf Punkte proportional.

Die HSG Hanauerland geht als Tabellendritter gegen den Vorletzten als klarer Favorit ins Spiel, darf aber den TV Gengenbach nicht unterschätzen. Anja Ernsberger und Sabrina Armbruster können an einem guten Tag ein Spiel entscheiden.

Bei der HSG Hanauerland wird erneut Chirine El Boujedaini fehlen, auch Lilien Dietrich wird berufsbedingt nicht zur Verfügung stehen.