Nur gemeinsam sind wir stark

Der Slogan der HSG Hanauerland und des TV Willstätt soll am kommenden Freitag beim Spiel gegen den TVS 1907 Baden-Baden lautstark zum Tragen kommen.

Die Mannschaften der HSG Hanauerland wollen geschlossen hinter dem TV Willstätt Farbe zeigen und den anreisenden Gästen des TVS 1907 Baden-Baden lautstark Paroli bieten. Schon bei anderen Heimspielen wurden die Mannschaften der HSG Hanauerland zur Unterstützung aktiviert und waren das Zünglein an der Waage.

Wenn am Freitag um 20:30 Uhr der Anpfiff ertönt soll das Süd-Derby der 3. LIGA zu einem echten Heimspiel werden. Es geht bereits für beide Mannschaften um den Klassenerhalt, wenn der Tabellenvorletzte aus Willstätt (8:24 Punkte) den Drittletzten, TVS 1907 Baden-Baden (10:22 Punkte) empfängt. Im Hinspiel konnten die Gäste mit einem 30:26 Erfolg die Punkte behalten, nun will der TV Willstätt die Revanche.