Jan Satin HSG Hanauerland

Jan Satin kehrt zur HSG Hanauerland zurück

Nach einem Abstecher zum ETSV Offenburg führt der Weg des Rückraumspielers zurück ins Hanauerland.

Als C-Jugendlicher lernte Jan Satin in der SG Marlen/Kehl das Spiel mit dem Handball. Mit der damaligen A-Jugend feierte er die Meisterschaft und nahm an der Qualifikation zur Südbadenliga teil. Damals mit dabei, Tim Walter, Sven Bechtold, Michael Jockerst, Tillmann Eggersglüß, alle noch Spieler der HSG Hanauerland.

In der Saison 2018/2019 spielte Jan Satin für die SG Willstätt-Auenheim, ein Jahr später für die neu gegründete HSG Hanauerland. Nach seinem Wechsel zum ETSV Offenburg heißt es nun für ihn „back to the roots“. Christian Huck ist über die Verstärkung in der HSG Hanauerland 2 erfreut: „Ich bin wahnsinnig froh, dass wir einen ehemaligen Jugendspieler zurück zur HSG Hanauerland holen konnten. Er ist eines der noch fehlenden Puzzleteile, und zwar auf Rückraum rechts.