Tobias Bredemeier HSG Hanauerland

29:23 (17:14) der C2-Jugend

Es benötigte eine gewisse Anlaufzeit, bis die HSG Hanauerland gegen die HSG Kinzigtal auf Touren kam.

In der ersten Viertelstunde des Spiels konnten die Gäste eine stetige Führung behaupten. Der bestens aufgelegte Tobias Bredemeier erzielte mit dem 9:9 den ersten Ausgleich im Spiel, die Kinzigtäler nahmen eine Auszeit um den guten Lauf der HSG Hanauerland zu beenden. Kurzfristig, oder besser gesagt bis zum 12:13, hatten die Gäste-HSG damit auch Erfolg. Khaled Bouzgarrou und Tobias Bredemeier drehten die Begegnung mit jeweils zwei Toren zum 16:13 Zwischenstand. Beim 17:14 wurden die Seiten gewechselt.

Im der zweiten Spielhälfte lief es besser für die einheimische HSG. Mit dem 23:16 fiel die Vorentscheidung im Spiel, die HSG Kinzigtal konnte das hohe Tempo der HSG Hanauerland nicht mehr mitgehen. Durch den Heimsieg konnte sich die Mannschaft von Trainer Niklas Lehmann in der Tabelle um einen Platz verbessern.

HSG Hanauerland 2 – HSG Kinzigtal 29:23 (17:14)

HSG Hanauerland 2: Julian Lehmann, Leopold Benz (5/1), Tobias Bredemeier (11/1), Khaled Bouzgarrou (9), Felix Gehmlich, Felix Gürgens, Nick Leon Steinhagen (1), Luca Ben Sali (1), Jaroslaw Sergejew (1), Nico Feger (1), Niklas Lehmann

HSG Kinzigtal: Ruven Berger, Philipp Heinzelmann (4), Michel Frey (2), Max Wohlfahrt (2), Ben Heinsius, Elias Gaus, Jonas Schmieder (9/1), Wladislaw Somow, Tobias Bühler, Ben Harter (6), Bernd Ring

Schiedsrichter: Günter Doßwald (TV Hornberg)

Zuschauer: 30

Gelb: Leopold Benz (2.), Khaled Bouzgarrou (3.), Nico Feger / Ben Harter (5., gesperrt), Michel Frey (2.)

Strafminuten: 4:4

2 Minuten: Khaled Bouzgarrou, Khaled Bouzgarrou / Michel Frey, Ben Harter