Madita Manßhardt HSG Hanauerland

Eine erfolgreiche Saison der E-Jugend weiblich

Nur einen Punkt musste die HSG Hanauerland gegen den TuS Schutterwald abgeben, nun steht das Rückspiel an.

Am Samstag bereits um 11:30 Uhr empfangen die E-Mädels von Marco Festerling und Nadine Baldner den TuS Schutterwald. Da die Spielrunde ohne Ergebniswertung durchgeführt wird gibt es keine offizielle Tabelle. Den jeweiligen Trainern sind aber die eigenen Ergebnisse der Spieltage und ihrer Mannschaft bekannt. So endete das Hinspiel 15:15.

In der Hanauerlandhalle wird man sich daher auf ein spannendes Handballspiel freuen dürfen.

Das Restprogramm der E-Jugend weiblich:

• So, 26.03.23, 11:20 Uhr, HSG Ortenau Süd – HSG Hanauerland
  • Sa, 15.04.23, 14:30 Uhr, SG Scutro – HSG Hanauerland