Nikola Damir Rebus HSG Hanauerland

Gelungene Revanche 36:20 (20:11)

Gegen die SG Meißenheim/Nonnenweier verlor die HSG Hanauerland 2 im Januar noch mit 27:28.

Es blieb bisher die einzige Niederlage in der laufenden Saison fügte die HSG Hanauerland 2, am Samstag waren die Gäste aber ohne Chance. Die Gäste hatten den besseren Start (1:2) sahen sich dann aber einem temporeichen Spiel der HSG Hanauerland ausgesetzt. Nach dem 10:4 nahm die SG bereits in der zehnten Minute eine Auszeit. Der 20:11 Halbzeitstand erübrigte die Frage auf die Auswirkung der Spielunterbrechung.

Auch die längere Halbzeitpause änderte nichts am Ablauf auf dem Spielfeld. Zu erwähnen allerdings wäre Nikola Damir Rebus der vom 25:13 im Alleingang auf 29:13 erhöhte, im Spiel kam er auf 9 Tore, insgesamt steht er mit 106 Toren auf Platz sechs der Torschützenliste. Bis auf Torhüter Samuel Förster konnten alle anderen Spieler ebenfalls als Torschützen eintragen werden. Dies zeigt, dass die HSG Hanauerland B2 auch in der Breite bestens aufgestellt ist.

HSG Hanauerland 2 – SG Meißenheim/Nonnenweier 36:20 (20:11)

HSG Hanauerland 2: Samuel Förster, Leon Schillinger (4), Marius Ell (3), Paul Erhardt (1), Tim Jonas Marx (4), Elias Alberg (2), Bastian Federolf (1), Nico Werner (3), Julian Potop (7/1), Yasin Harbi (1/1), Elias Etzold (1), Nikola Damir Rebus (9), Heiko Wolber, Thorsten Luick, Fynn Huber

SG Meißenheim/Nonnenweier: Paul Schreiner (4), Max Matthäi, David Krings (1), Finn Schaufuß (1), Leon Studer, Samuel Koslowski, Nick Siegl (3), Luca Tricard (6), Étienne Fischer (5/2), Michael Labusch

Schiedsrichter: Hendrik de Weijer (TuS Schuttern)

Gelb: Elias Alberg (3.) / Nick Siegl (9.), Étienne Fischer (3.)

Strafminuten: 0:2

2 Minuten: – / Nick Siegl