Timon Fuchs HSG Hanauerland

Timon Fuchs im Füchse Town

Der talentierte Rückraumspieler der HSG Hanauerland ist vom 10.4. bis 14.04.2023 bei einem Sichtungstraining der Füchse Berlin.

Im September des vergangenen Jahres gastierte Bob Hanning mit dem VfL Potsdam in der Hanauerlandhalle, wo auch die HSG-Jugend trainierte. Mit dabei war auch Timon Fuchs, SHV-Auswahlspieler, der Hanning aufgefallen war und nach seinem 15. Geburtstag nun eine Einladung von Füchse Jugendkoordinator Fabian Lüdke erhielt

Bereits Moritz Schade, ehemals TuS Schutterwald, kam über eine Initiativbewerbung in die Talentschmiede der Füchse Berlin. Ob nun auch Timon Fuchs in das Internat in der Hauptstadt einziehen darf entscheidet sich beim Sichtungstraining.

Ein Fuchs im Füchse Town passt auf jeden Fall! Vater Thomas Fuchs, Abteilungsleiter Handball beim TV Willstätt und Mutter Kerstin Fuchs, Torfrau auch noch mit 50 Jahren bei der HSG Hanauerland, sowie Bruder Kilian, Torjäger in der Jugend der HSG Hanauerland sind auf alle Fälle mächtig stolz.