Meisterbild HSG Hanauerland D-Jugend

D-Jugend holt den Meistertitel

In der Bezirksklasse Offenburg-Schwarzwald war das Team von Martin Adam und Dirk Maaß fast nicht zu bezwingen.

Mit 31:16 (17:7) gewinnt die D1-Jugend gegen den TuS Schutterwald ihr letztes Spiel in der Bezirksklasse und steht mit 26:4 Punkten als Meister fest. Nur die Spiele im November des vergangenen Jahres gegen Schutterwald 17:20 und gegen Altenheim 21:24 wurden verloren. Mit dem 10. Sieg in Serie konnte die D-Jugend den ersten Platz vor dem TuS Altenheim verteidigt. 435 Tore in 15 Spielen können zudem der HSG Hanauerland nicht mehr streitig gemacht werden. Damit stellt man die beste Offensive.

Der Torschützen Spitzenplatz mit 154/15 Toren, Toni Aupperle (HSG Hanauerland), könnte dagegen noch von Jannik Weidtmann 150 Tore (HGW Hofweier) weggeschnappt werden.

Insgesamt 15 Spieler konnten eingesetzt werden, nun spielen die HSG-Jungs wieder um die südbadische Meisterschaft.