Maximilian Möglich HSG Hanauerland

41:28 Erfolg gegen die SG Scutro

Die männliche A-Jugend der HSG Hanauerland bleibt auch im letzten Saisonspiel ungeschlagen.

Im Spiel des Tabellenführers gegen den Zweitplatzierten SG stellte die HSG Hanauerland nochmals ihre dominierende Stellung in der Liga unter Beweis. Die 1:0 Führung der Gastgeber sollte die Einzige im Spiel bleiben. Bereits nach knapp einer Viertelstunde hatte sich die Reith-Sieben auf 5:11 abgesetzt. Dem Tempospiel der HSG Hanauerland hatte die SG Scutro nicht entgegen zu setzen. Die langen Pässe von HSG-Torhüter Dominic Noel Woite waren präzise und führten zu einfachen Treffern.

Das 16:22 zur Halbzeit war zwar nicht überragend, doch wechselte das Trainerduo Reith/Strebel durch. So erhielt auch Felix Mantwill in seinem ersten Spiel in der A-Jugend Einsatzeit, die er zu sieben Toren nutzte. Nach 53 Minuten hatte die HSG Hanauerland den Spielstand auf 24:38 hochgedreht und nahm den Fuß vom Gaspedal.

SG Scutro – HSG Hanauerland 28:41 (15:22)

SG Scutro: Elias Oswald, Adem Kryeziu, Tim Weinacker (2), Kilian Mußler (8/4), Julian Brucker (7), Eric Dieterle (4), Luca Erb (6), Kevin Grin, Luka Bürkle, Lukas Maskow (1), Manfred Kurz

HSG Hanauerland: Ferdinand Höck (4), Jan Maaß (1), Thorben Strebel (2), Manuel Dübon (4/4), Pascal Reith, Robin Baumann (2/1), Rabie Bouzgarrou (3), Daniel Endrisch, Maximilian Möglich (13), Dominic Noel Woite, Felix Mantwill (7), Marco Huschle (5), Fabian Reith, Jörg Strebel, Tim Strebel

Schiedsrichter: Nils Maurer (TV Hornberg), Nick Ecker (TV Hornberg)

Gelb: – / Maximilian Möglich (2.)

Strafminuten: 20:2

2 Minuten: Adem Kryeziu, Adem Kryeziu, Kilian Mußler, Julian Brucker, Julian Brucker, Luca Erb, Luca Erb, Luka Bürkle, Luka Bürkle, Lukas Maskow / Thorben Strebel

Vergebener Siebenmeter: – / Manuel Dübon