SBL Qualifikation

Die weibliche C-Jugend spielt in der Südbadenliga

Bei den Qualifikationsspielen in Ottenheim holte sich die HSG Hanauerland mit dem 14:12 (7:7) das Ticket.

Nach dem mit 20:41 (6:20) verlorenen Gruppenspiel gegen die SG Panthers/Murg zeigte die HSG Hanauerland Moral und gewann das entscheidenden Spiel gegen den TuS Schutterwald. Mit diesem Sieg sicherte man sich gleichzeitig die Teilnahme an der Südbadenliga in der Saison 2023/2024.

Die Mannschaft von Pierre Rosenfelder und Holger Britz tanzte nach dem Erfolg am Mittelkreis.

HSG Hanauerland – JSG Panthers/Murg 20:41 (6:20)

HSG Hanauerland: Lisa Manßhardt (7), Sophie Port (4), Nele Lasch (3), Emma Britz (3), Paule Muriel Kambou (2), Emilia Rosenfelder (1), Nina Schwörer, Hannah Sasse, Amira Qasmi, Mia Marx, Lilly Lovric, Layla Irla. Offizielle: Pierre Rosenfelder, Holger Britz.

TuS Schutterwald – HSG Hanauerland 12:14 (7:7)

HSG Hanauerland: Lisa Manßhardt (10), Hannah Sasse (1), Nele Lasch (1), Paule Muriel Kambou (1), Emma Britz (1), Nina Schwörer, Emilia Rosenfelder, Amira Qasmi, Sophie Port, Mia Marx, Lilly Lovric, Layla Irla.