Louis Welle HSG Hanauerland

Bei der Handball Kinzigtal in Alpirsbach

30:24 Sieg der HSG Hanauerland gegen die neue Spielgemeinschaft aus dem Kinzigtal.

Ohne den verhinderten Trainer Sigurjón Sigurðsson und mit einem stark dezimierten Kader reiste die A-Jugend der HSG Hanauerland nach Alpirsbach.

Betreuer Ken Woischwill nahm die drei B-Jugend Spieler Samuel Förster, Luca Milenovic und Colin König mit, auch die Willstätter Nachwuchsspieler Felix Mantwill und Finn Huber traten die Reise an.

Anfangs tat sich die Mannschaft sehr schwer, nach den ersten 20 Minuten stand es 12:11. Woischwill stellte die Abwehr auf 6-0 um doch nach 40 Minuten war wenig Besserung zu erkennen. Die HSG-Abwehr hatte Probleme mit dem starken Werfer auf Rückraum rechts, erst eine vorgezogene Deckung zu diesem Spieler brachte den Erfolg.

Am Ende stand ein 30:24 Erfolg fest. Erwähnenswert, Niko Werner der mit 12 Tore aus 15 Versuchen, ein super Spiel abgeliefert hatte. Weiterhin 14 Paraden von Torhüter Louis Welle.