Marco Schlampp

Marco Schlampp meldet sich ab

Der Rückraumspieler Marco Schlampp steht der HSG Hanauerland nicht mehr zur Verfügung.

Mit einer Nachricht im Gruppenchat informierte Schlampp seine Mannschaftskollegen und die Trainer über seinen Schritt. Er habe sich die ganze Sache lange überlegt und es sich nicht leicht gemacht, es fehle ihm aber aktuell die Motivation weiterzumachen.

Für das Trainerduo Reith/Kepes war es nicht nachvollziehbar, hatte Schlampp doch zuvor keine Äußerungen zu seinem Rücktritt geäußert. 124 Tore erzielte er in der vergangenen Saison für die HSG Hanauerland und war damit maßgeblich am Aufstieg in die Südbadenliga verantwortlich. Gerne hätte Jochen Reith weiter auf den variablen Spieler gesetzt. Die Planung bei den Hanauerländern muss nun ohne den erfahrenen Spieler weiter gehen, auf der Halblinken- und Mittelposition hat man mittlerweile Alternativen.

Die HSG Hanauerland bedankt sich auf diesem Weg für das jahrelange Engagement von Marco Schlampp und wünscht ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.