Daniel Lott HSG Hanauerland

Daniel Lott Challenge

Athletiktrainer Daniel Lott brachte die Reservespieler an ihre physischen Grenzen.

Selten wurde in der Hanauerlandhalle von den Spielern der HSG Hanauerland 2 so viel Schweiß produziert wie vergangene Woche. Coach Huck hatte Daniel Lott eingeladen, er ist auch für die Fitness der HSG-Frauen zuständig.

Ein Zirkeltraining stand auf dem Programm, mehr als zehn Stationen waren zu absolvieren. Lott war mit dem Engagement der Spieler sehr zufrieden und bescheinigte der Mannschaft einen guten konditionellen Stand.

Vorallem die Motivation der Spieler untereinander zeigt, dass es Huck auch gelungen ist, eine homogene Mannschaft zu formen.